Donnerstag, 10. September 2015

In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entfermer Review ♥

Hey meine Süßen,






Ihr habt ja bestimmt schon mitbekommen das Nivea jetzt vor kurzen die In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner auf den Markt gebracht hat. Als ich die Werbung gesehen habe bin ich im Dreieck vor Freude gesprungen, gerade für so faule Menschen wie mich ist das perfekt geeignet, denn wie die Werbung verspricht einfach dein Gesicht damit Waschen und tadaaaa keine Panda Augen oder ewiges "geschrubbe", klingt ja Perfekt.
Also natürlich sofort zu dm-drogerie gerannt und es mir gekauft. Preislich lag es bei 3,95€ auf 150 ml. Zwar nicht gerade billig aber auch nicht soooo teuer. Am Abend wollte ich die Waschcreme natürlich ausprobieren, die Anwendung ist auf der Rückseite total easy erklärt und man kann wirklich nichts falsch machen.

Anwendung:
1. Tragen sie die Waschcreme am besten auf trockener Haut auf und massieren Sie sie sanft ein um Make-Up & Mascara zu lösen.
2. Dann einfach das Gesicht mit lauwarmen Wasser  gründlich abduschen.
3. Ihr Gesicht ist schön gereinigt & das Make-Up sanft entfernt.
Und wenn das Make-Up besonders hartnäckig ist einfach wiederholen.




Soooo, gesagt getan.. Aber selbst nach dem dritten Mal einmassieren und abwaschen hatte ich riesige Panda Augen, obwohl ich kaum Mascara (natürlich wasserlöslichen) getragen habe ... :(
Also im Großen und Ganzen ein totales Flopprodukt für mich, welches ich niemanden weiterempfehle... Selbst normale Handseife entfernt schneller und leichter Mascara als diese Waschcreme.











Quelle : https://www.budni.de/unsere-produkte/schoenheit/produkte/nivea-in-dusch-1/

Kommentare:

  1. Das Problem hatte ich auch. Dementsprechend überhaupt nicht weiterzuempfehlen!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja nicht so dolle :/

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war auch extrem enttäuscht.. vorallem weil ich die In-Dusch Bodylotion so sehr liebe...

      Löschen