Montag, 28. September 2015

Mein kleiner DM-Haul (Beauty, Care, Lifestyle)

Hallo meine Lieben :)
Ich war die letzten Tage mal wieder im DM-Drogeriemarkt und hab ein wenig geshoppt.
Heute stell' ich euch mal alle Produkte ein wenig vor, falls ihr über ein Produkt mehr erfahren wollt oder Fragen habt lasst mir gerne einen Kommentar da, ansonsten wird natürlich auch die nächsten Tage die ein oder andere Review kommen. In diesem Sinne fang' ich einfach mal an :)
Zuerst beginne ich mal mit dem billigsten meiner Shoppingtour : 
Gesichtsmasken *-*
Ich liebe ja die Masken von Schaebens sehr und die Merz Spezial Reinigende Maske hilft wirklich bei Pickeln deswegen wurden diese vier Schätze gekauft :
 
 Schaebens Luxus Maske (0,55€)
diese Maske ist mit Goldpigmenten und soll Zellen aktivieren und den Teint verbessern, ich bin gespannt :)
Schaebens Totes Meer Maske (je 0,55€)
reinigt intensiv und hilft gegen Pickel      
Merz Spezial Reinigende Maske (0,75€)   
verfeinert das Hautbild               
 
Weiter geht's zu den Gesichtspflege und Reinigungsmitteln :)
Ich hasse das Gefühl ungereinigt in's Bett zu gehen deswegen sind diese Produkte perfekt zur Gesichtspflege:
 
 
Garnier Hautklar Aktiv Peeling (5,25€)
perfekt gegen Pickel und Unreinheiten
Garnier Hautklar Aktiv Bürste (4,95€)
um das Gesicht noch zusätzlich zu peelen
Bebe Young Care pflegende Reinigungstücher (1,65€)
damit geht das abschminken super easy
Bebe More Reinigungsmousse (2,25€)
für reine Haut mit leichten Peeling-Effekt
Ebelin Gesichtsmassagebürste (1,75€)
 natürlich auch zum peelen (schreibt man das so ? :D)

Hier hab' ich ein wenig für die männlichen Wesen in der Umgebung, ich hab die kleinen Pflegen natürlich nicht für mich gekauft sondern für meinen Freund :)
Und zwar:
 
 
Balea Men Aftershave (2,45€)
zur Pflege nach dem Rasieren
Balea Men 24h Feuchtigkeitscreme (2,55€)
die tägliche Feuchtigkeitspflege für den Mann
 

Jetzt kommen wir zum liebsten Teil meines Shoppingshaul:
Schminke und Make-Up
Ich komme einfach niemals aus dem DM ohne mir Schminke zu kaufen :D
Und zwaaar:
 
 
Ebelin Rougepinsel schräg (1,85€)
Perfekt um Rouge gezielt aufzutragen
Astor Soft Lipcolor Butter (5,85€)
Pflegt die Lippen und macht dabei eine knallige Farbe auf die Lippen
Catrice Multi Matt Blush (3,95€)
Zaubert dem Gesicht einen frischen Teint
Trenditup Lipliner 020 + 040 (je 1,95€)
um den Lippenstift gezielt aufzutragen
Trenditup Matt Lippenstift 020 + 040 (je 2,25€)
Ich liiiiebe die Matten Trenditup Lippenstift, sie halten lang und die Farbe ist so gut pigmentiert
Catrice Glam Doll Curl Mascara (3,95€)

 Ich hab nur gutes von dem Mascara gehört kann nur leider selbst noch nichts sagen
 
 
Und zum Schluss noch ein Paar Produkte die ich nicht direkt unterordnen konnte, einfach Krimskrams :
 
 
 
 
Teekanne Blueberry Muffin (2,25€)
Ich muss gestehen, da hat mich einfach die Verpackung verführt
Essence Sponge Nailpolish Remover (2,95€)
Ich schwöre einfach auf den Nagellackentferner
Ebelin Haarspangen (2,45€)
Perfekt zum spontan Hochstecken
Ebelin Pinselreiniger (3.95€)
Ich glaube dazu muss ich nichts sagen, das erklärt sich von alleine :D
 
 
Soooo ihr lieben, ich hoffe mein kleiner Haul hat euch gefallen lasst mir gerne Fragen oder Meinungen in den Kommentare da :*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen