Mittwoch, 9. September 2015

Der Hype um 'Trend it Up'...

Farbe 050
Cutieees ♥
Viele von euch haben bestimmt schon den Hype um die neue Eigenmarke von DM-Drogerie 'Tren it Up' mitbekommen..
Ich war total aus dem Häusschen als ich gehört habe das sozusagen ein neuer P2 Nachfolger kommen sollte, weil ich eh schon totaler Fan von P2 war/bin.
Also bin ich als die Marke rauskam natürlich sofort zu DM gerannt und hab mir einige Nagellacke zugelegt und ich muss sagen... ich bin verliebt *-* Die Farben sind so schön und kräftig und total easy aufzutragen mit 1 bzw. 2 mal pinseln ist die komplette Deckkraft da *-* und die Haltb
arkeit ist auch der Hammer, bis jetzt ist mir noch keiner dieser kleinen Goldschätze abgesplittert. Ich finde für einen Preis von 1,25 € bzw 2,25 € ist das perfekt. Ich liebe Trenditup!
Hier hab ich ein paar Bilder für euch damit ihr euch selbst überzeugen könnt:)

Farbe 190
Farbe 210





1 Kommentar:

  1. Der dunkelgrüne Lack gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Mila! :)

    http://madame-mila.blogspot.de

    AntwortenLöschen